header folge

Kunden Feedback

Tantris Natural Winebar

Wir freuen uns, dass seit März 2015 auch die Tantris Natural Winebar in der Briennerstr. 7 in München von uns Brot bezieht.

Hier ein kleiner Auszug aus einem Bericht über die Tantris Winebar in München von der Food-Bloggerin Claudia Zaltenbach:

Dabei erfahre ich auch, dass ich heute Abend auch Testesser bin – zumindest was das Brot angeht. Hier hat sich die Weinbar von der großen Mutter, dem Restaurant Tantris, abgenabelt. Ein Traditionsbäcker aus Landshut, der nur mit Dinkel arbeitet und hier voll seine Kreativität walten lässt, ist seit kurzem der neue Lieferant. Wie beim Wein und der Küche wollte man auch hier spielerischer werden. Brot mit Sepia oder Apfel, verschiedene Nüsse. Ich ertappe mich dabei wie ich ganz unsozial daran denke, das Brotkörbchen mit niemand teilen zu wollen. Soweit kommt es zum Glück nicht. Es ist genug da. Und es ist köstlich. Wieder seufzen wir ein wenig am Tisch und singen gemeinsam das alte Lied „wo gibt es heute noch richtig gutes Brot?“. Ich stelle also fest – allein für ein Butterbrot und ein Glas Wein lohnt sich der Besuch hier schon.

...und wer sich für den ganzen Bericht interessiert, hier der Link:

http://www.dinnerumacht.de/winzerdinner-und-warum-ein-alte…/

weiterlesen