header folge

Produkte und Auszeichnungen

Zwei Brote übereinander gestapelt

Natürlich machen BROTmacher mehr als Brot!

Gesunde Backwaren - so könnte man unsere Vielfalt in einem Wort beschreiben. Die Idee für den Namen BROTmacher ist aus der Leidenschaft für Brote und deren handwerklicher Herstellung entstanden. 

Natürlich gehört es zum Handwerk des Bäckers auch, Semmeln, Brezen, Feingebäck und auch Plätzchen zu backen. Die Brezenkompetenz von Karl Breu ist im ganzen Landshuter Umkreis bekannt. Die Dinkelbrote von Maximilian Oberprieler haben ihn zu Recht zu Landshuts Premiumdinklebäcker gemacht. 

Unser Augenmerk liegt bei allen Produkten auf der Auswahl der Zutaten.
Diese müssen unseren hohen Qualitätsansprüche entsprechen.

Durch den Zusammenschluß der beiden Bäckereien Breu und Oberprieler profitieren alle Kunden.
Von beiden Seiten wurden die besten Produkte zu einem umfangreichen Sortiment zusammen gestellt. Jetzt liegt es an Ihnen auch mal was zu probieren, was es bisher nicht gab. Vielleicht gehört ja schon bald neben der Kaisersemmel die Seligenthaler Semmel zum Frühstück dazu.

Hier finden Sie unsere Inhaltsstoffe-Liste...